Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 22:25   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Maus: Roccat Kone

Aufgrund deines Updates passt aber das Pro "1a Softwareumgebung" nicht mehr so ganz.

Ansonsten schöner Bericht und nettes Produkt, wär ich nicht voll und ganz Zufrieden mit meiner G5 (*streichel*) würd ich mir die Kone kaufen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten