Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 19:15   #6 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: benutzerfreundliches Linux für Einsteiger

Also meine Rückmeldung:
Ubuntu is ok, aber bei meinem NB isses wegen den Treibern ned so toll...u.a. wegen dem WLan Stick.

Weil zB mein Grafikchip is nicht von Intel, ATI, oder nvidia sondern SiS und lauter so Zeug^^

Da is Linux atm nich so ganz das Wahre xD

Also hau ich aufs NB jz erstma wieder Windows XP drauf...aber der Tag hat sich tdm gelohnt, wenigstens ma paar Erfahrungen mit den verschiedenen Distris gemacht...

wenn ich ma n neueres NB haben sollte werd ich mich der Linux Geschichte wohl wieder zuwenden...

In diesem Sinne,
MS 4tw ..naya so auch nich gerade^^
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten