Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 21:12   #31 (permalink)
Netrobin
Abakus
 
Benutzerbild von Netrobin
 

Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 33

Netrobin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD oder doch lieber INTEL???

Ein Intel System finde ich verlockend, aber ich denke beim 775 ist die Fahnenstange langsam erreicht und der i7 ist nur son zwischending bis die nächste Gen da ist bei AMD hingegen denke ich ist noch etwas Luft nach oben. Klar ist AM2+ das nicht Ende (vieleicht doch wenn AMD noch mehr Mitarbeiter entlässt), aber wenn man bedenkt das die neuen PhenomII darauf laufen doch schon eher was als die in die Jahre gekommenen 775´er. Und dann ist da ja immer noch der Preis. Und bei den 700-900 Euronen waren Das gehäuse und die extra Spielerein eingerechnet. 600 ist bei der "Wichtigen Hardware" MAX.
Netrobin ist offline   Mit Zitat antworten