Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 21:40   #38 (permalink)
Netrobin
Abakus
 
Benutzerbild von Netrobin
 

Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 33

Netrobin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD oder doch lieber INTEL???

Ich hab mal ein Intelsystem zusammen gestellt was ich mir vorstellen könnte:

CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
BOARD: ASUS P5Q Premium, Sockel 775 Intel P45, ATX
RAM: 8192MB-Quad-Kit GEIL Black Dragon PC2-6400 DDR2-800 CL4
GRAFIK: ASUS EN9800GTX+/HTDI/512M, 512MB ,NVIDIA 9800GTX+, PCI-Express
ENERGIE: Enermax Modu82+ 525W

Da lieg ich bei Glatten 700 Euronen

Ohne neues Gehäuse, oder anderen Schicki Micki Sachen.

OK OK - man kann hier und da noch ein paar abstriche machen, nur 4 Gig Ram z.B. (40€ weniger)

...jetzt bin ich wieder verwirrt. Was zur Hölle mach ich!!!!

Entweder Schnittiger Wolf im Schafspelz, oder (halb)Lahmes Schaf im Wolfspelz!

Vieleicht versuch ichs mal anders:

Spiele haben nicht unbedingt Priorität, sollen aber auch nicht lahmen wenns einen mal Packt. Ich mach viel mit Grafik und Webdesign, das heißt viele Programme gleichzeitig. Das Ding soll im WZ stehen und nicht aussehen wie ein Regenschirmständer. Und zu guter letzt sollte er zumindest ein wenig aufrüstbar sein, so das ich nicht in 2 Wochen schon wieder einen neuen Brauche!

(Einige Textpassagen wirken "leicht" überzogen und spielen lediglich den aktuellen Gemütszustand des schreibenden wieder)
Netrobin ist offline   Mit Zitat antworten