Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 12:49   #13 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Plötzlicher PC Absturz

Ganz ehrlich, würde versuchen DDR3 und das Board umzutauschen und mir lieber ein richtig gutes ddr2 Board und Speicher kaufen.
Weil wenn man sich mal etwas beschäftigt findet man über Google 1000er Einträge mit Probleme von S775/DDR3, egal welches Board. Auch egal ist, das es bei manchen geht aber nicht Takten können, es überhaupt nicht funktioniert oder solche Probleme auftretten wie bei euch.

Solange es kein Phenom II mit DDR3 ist oder ein i7 System, würde ich die Finger von DDR3 lassen, meine Meinung weil es einfach zu viele Probleme gibt.

Btw

Meiner Meinung nach ist ein S775 mit DDR3 sowieso raus geschmissenes Geld in meinen Augen da man nicht wirklich einen ultimativen Leistungseinbruch hat.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten