Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 08:19   #3 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Word] Standartvorlage ändern

Wieso Blocksatz professioneller sein soll erschließt sich mir nicht. Es hemmt den Lesefluss und bei ungünstiger Wortwahl zerrt diese Bündigkeit den Text auseinander.

Wieso in einer gerade technisch-orientierten Community automatische Silbentrennung hilfreich sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht. Schreibe mal ein größeres Dokument mit so einer Vorlage - du glaubst gar nicht, was man für eien Frust damit bekommen kann.

Für ein Tutorial erachte ich diesen kleinen Absatz da oben auch für nicht hinreichend.

Außerdem wird nicht darauf eingegangen welche Versionen das betrifft und wie da ggf. unterschieden wird.


Meine Meinung: Nochmal durchlesen und ggf. etwas füllen - z.B. durch eine Anleitung für andere Textverarbeitungsprogramme wie OpenOffice.org Writer.
tele ist offline   Mit Zitat antworten