Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 00:21   #28 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag AW: Tutorials: Fertige und gewünschte im Überblick

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Achso, ich hatte den Titel des Tutorials eher so verstanden, dass nur Alternativen zu Windows-Programmen gesucht werden.
Detaillierte Beschreibungen zu jeder Anwendung würden wahrscheinlich den Rahmen sprengen.

Ich dachte eher an so etwas in der Art:

Code:
 Instant Messenger
Alternativen zu ICQ, MSN, Skype...

- Pidgin: Ein Multimessenger, der sich unter anderem mit den Netzwerken AIM, 
MSN, Yahoo und ICQ versteht
- KMess: Eine MSN-Alternative für KDE
- ...   


Video-Player
Alternativen zu WMP, Media Player Classic, VLC, BS.Player...

- VLC Media Player: läuft auch nativ unter Linux
- Totem: Der Standard Mediaplayer für Gnome
- MPlayer: blablabla
- ...
Dem stimm ich zu, wie man sich da nun anmeldet und wie man seine daten eingibt wär ja altenheimniveau.

Ich melde ein tutorial an:
Windows: rechner synchronisieren. Dafür bräuchte ich jemanden der mir eins für windows aktenordner schreibt, jemand dabei??
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten