Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 07:35   #9 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufempfehlung Prozessor

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
3. Aktuell empfehlenswerte Kühler:

EKL Groß Clockner (den habe ich gerade verbaut, sehr guter Allrounder, lausige Wärmeleitpaste beigelegt - viel zu zäh)
Xigmatek Achilles S1284 (sehr guter Allrounder)
Noctua NH-U12P (sehr edel und was für echte Silent Freaks - leider recht Preisintensiv, aber auch sehr gute Leistung)
Thermalright IFX-14 (für extreme Kühlungswünsche - aber Achtung - da ist noch kein Lüfter dabei, habe ich selbst bei mir drin)
Man könnte noch schauen, ob die nächsten Tage eventuell der Scythe Mugen 2 (LINK) verfügbar ist, der hat endlich nicht mehr die beim Mugen so viel kritisierten Push-Pin-Halterung, sondern wird verschraubt, über die Kühlleistung muss man denk ich nich streiten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Jacques (07.01.2009)