Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 15:16   #19 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reicht ein Dual Core 5200?

Zitat:
Zitat von THKTHK Beitrag anzeigen
Hallo,

wollte nochmals mitteilen was es geworden ist:

MSI P43 NEO (Ich möchte serielle und parallele Schnittstelle)
E5200, schon bis 3800Mhz getestet
4GB G.Skill (erreicht nicht ganz die 1000Mhz Quad-pump)
HD4850
Hyper TX2
Artic Cooling S1 Rev2 + Turbo Module
THK
Aha Aha, das sind mir aber komische Werte.

Zunächst mal ist es mir schon schleierhaft was der Ram mit Quadpumped zu schaffen hat. Und wenn ich mal davon ausgehe, dass du der fehlüberlegung von Quadpumped bis zum Ram ausgehst, würden nicht ganz 1000Mhz 250MHz FSB bedeuten.
Für deine 3800MHz braucht aber schon nen FSB von 304MHz bedeutet, was einen Quadpuped FSB von 1216MHz bedeutet und einen Ramtackt von 304MHz bzw DDR604.


So viel zum dem Thema ... ein benchmark auf den Einstellungen würde mich ja mal brennend interessieren.
http://www.tweakpc.de/forum/benchmar...rk-thread.html
borsti ist offline   Mit Zitat antworten