Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 17:15   #20 (permalink)
THKTHK
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 119

THKTHK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein Dual Core 5200?

Also mit Crysis habe ich keine Problem so. Vielleicht lasse ichs allerdings noch nicht so krachen... Bin eher der Schleicher

Also "Quadpumpt" oder so ähnlich heist es ja bei den CPUs!? Dann also kein Quadpumped bei den RAMs.
Allerdings habe ich tatsächlich die 304FSB eingestellt. Läuft auch Prim95stabil mit 1,43V
Für den RAm gibs ja dann endsprechende Teiler um so nah an die Spec zu kommen wie möglich. Tatsächlich sind die RAMS mit 488Mhz und einem Teiler 5:8 getacktet. Als DDR dann fast "1000Mhz".

Lade gerade mal 3DMark Vantage herunter. Werde euch das Ergebnis berichten...

LG, THK
THKTHK ist offline   Mit Zitat antworten