Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 19:34   #10 (permalink)
Jacques
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 5

Jacques befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufempfehlung Prozessor

Vielen Dank, vor allem an Exit!
Für was brauch man 2*Gbit LAN am Rechner?
Raid werde ich wahrscheinlich nicht nutzen aber eventuell etwas overclocken.
Hab jetzt noch ein anderes Mainboard im Sinn: MSI P45 Neo2-FR, das kostet etwas weniger, wurde hier im Forum glaube aber auch schon empfohlen?!

Eine Frage zur Grafikkarte: ich hab in diversen Foren gelesen das die 4870 mit 512MB für Monitore bis 22" besser wäre. Ist da was dran? Kann mir nicht vorstellen das die schneller sein soll...

Das Enermax Pro82+ 525W were ich in Betracht ziehen wenn es vom Geld passt.

Kühler werde ich wohl den Xigimatek nehmen.

Frage zum CPU Kauf: Kauft man nen Boxed Version oder die Tray? Vom Preis is der Unterschied ja nicht allzugroß.

RAM nehm ich dann auch den 1000er

Den Samsung T220 schmeiss ich dann aus der engeren Auswahl und nehm den LG mit rein.
Der Samsung 2263DX hat aber dieses Problem mit Input Lag nicht, oder? Bei prad.de war er zumindest mal als GamerTFT ausgezeichnet.

Vielen Dank für Eure Mühe!
Jacques ist offline   Mit Zitat antworten