Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 23:15   #27 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reicht ein Dual Core 5200?

Fühl dich nicht vor den Kopf gestoßen:
Aber wie kann ich denn, wenn ich offenkundig quasi Null Ahnung vom Thema OC habe, eine billige CPU zu kaufen, vorsätzlich mit dem Plan mal locker den Takt um 50% zu erhöhen

Nun hast du im CPU-Z zwar stehen, dass du den Takt um 50% erhöht hast, doch bist von 50% mehr Leistung meilenweit entfernt. Teils wegen der Technik an sich, aber genauso auch wegen völlig mangelhaften Einstellungen...

Wenn sich deine Anforderungen im Endeffekt um Crysis drehen, hätte man auch zu einem 3800+ raten können. Crysis will nur eins, Grafikpower, ob deine CPU auf 4GHz läuft oder nicht ist da völlig von sekundärer Bedeutung.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten