Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 04:41   #20 (permalink)
Grasshopper
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ich würde auf Anhieb mal auf ein Bios-Problem tippen. Hast Du eine aktuelle Bios-Version geflasht?

Ich hatte anfänglich auf meinem Leadtek ähnliche Probleme. Ab ner V-Core von 1.8 gabs nur noch nen blank screen nach´m Neustart. Leadtek hat dies mit ein (einigen) Bios-Updates behoben.

Weiter denke ich, ausreichende Kühlung vorausgesetzt, d. nichts gegen eine V-Core von 1,85 V spricht. Weiter würd ich persönlich aber auch nicht gehen.

Abschliessend, schade wenn Hardware sich nicht wie gewünscht übertakten lässt. Alternate kann ich hingegen jedoch gut verstehen, wenn d. Board auf den Defaults läuft.

Aber ich denke, d. die ganze Sache durchn Bios-Update in den GRiff zu bekommen ist.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten