Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 21:43   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung: DVD-Player (gern mit HDMI und Upscaling 1080p) bis 100,-€

Hallo,

wie gesagt würde zu besagtem Philips tendieren.

Philips DVP 5990 / 12 DVD Player schwarz: Amazon.de: Elektronik

Vor allem weil diese wirklich XVID auch ruckelfrei vom USB Stick abspielen können usw. Was bei vielen anderen Playern nicht geht. Auch WMV Datein soll er abspielen können, was die meisten Player nicht machen.

Es gibt auch regelmäßig Firmware updates usw.

Könntest ihn auch einfach bei Amazon bestellen und wenn er dir nicht gefällt wieder kostenlos zurück mach ich auch immer so, ist super.

Den Toshiba kenne ich nicht, aber ich ich weiss das Toshiba einen grotten schlechten Service hat was Reparatur und Firmware etc. angeht

Denon sicher nicht schlecht aber zu teuer. Würde für einen DVD Player nicht mehr viel Geld ausgeben, lohnt sich nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten