Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 21:36   #38 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Reicht ein Dual Core 5200?

http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...ium/OC_max.jpg

1. Deine Core Temperaturen erscheinen mir recht hoch für eine 45nm CPU! Kann es sein, dass Dein CPU Kühler nicht sonderlich geeignet ist, oder nicht "richtig" montiert wurde?

Welchen Kühler verwendest Du?

2. Ich glaube nicht, dass die FSB Begrenzung am Board liegt, sondern ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass schon diverse Testseiten auf diese Eigenart der kleinen Intel CPUs gestoßen sind. Irgendwie ist bei den der FSB begrenzt. Genaueres weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber die Teile wollen einfach nicht über 400MHz gehen.

3. Du verlinkst Deine Bilder falsch! Die werden zwar als Thumbnail eingetragen aber der Link ist defekt wenn man drauf klickt. Versuch es einfach mal.

Das ist glaube ne Macke hier im Board, die noch nicht gefixt ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten