Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 13:07   #7 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 beta kompatible Hardware und Treiber

Also melde ich mich auch mal zu Wort, muss sagen, sagenhaftes BS. Freu mich auf das Fertige Produkt.

Es wurde alles erkannt als 64bit, außer wie schon gesagt worden ist der WLAN.
Habe ein Asus M2N32 SLI Deluxe, dort ist ein Realtek RTL8187 Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter verbaut, kein Treiber funktioniert Habe leider keine möglichkeit mal eben meine Kiste ans Kabel zu hängen.

Benutze unteranderem auch den "Hauppauge | WinTV Nova-T | Komplettpaket (x64) | USB DVB-T Tuner | Windows Media Center kompatibel".... funktioniert tadellos.

Roccat Maus geht leider auch nicht, muss man eine normale USB Maus dran klemmen, sonst funktioniert alles.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten