Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 22:03   #54 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: [Sammelthread] Windows 7 Public Beta

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Spiele werd ich testen sobald ich irgendwie Sound habe. Momentan gehen weder die X-Fi, noch der AC97 Onboard.
X-FI

Creativ Vista CD installieren. Konsolenupdate: CSL_PCAPP_LB_2_60_35A.exe mit Vistakompatibilität installieren.

Dann PAX X-FI OS Driver V6.30 installieren.

YouP-PAX youp|pax|YouP-PAX|PAX A4|PAX Fi - PC Audio Drivers & Application Mods - 5 new sets are out now Details in here! - powered by Discuz!

Dann ist die Kosole vollständig mit Lautsprecherauswahl, Bassbooste und CMS-3D
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten