Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 13:40   #1 (permalink)
diablo
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Kaufberatung für eine Kamera

Hi,

ich bin zurzeit auf einem Kamera Trip und möchte mir jetzt eine kaufen aber das Problem ist welche ist die richtige für mich?

Digitalkamera
Bridge-Kamera

Zu bedenken ist sie muss nicht so kompakt wie ein Handy sein bzw. es sollte keine Party Handy sein womit man schnell Fotos macht... es sollte eher so für Familiäre Geburtstage, Urlaube etc. sein.

Ich dachte an ein Model hier aus den Top Ten.:

Digitalkamera Bestenliste

Wenn ihr auf dem Link klickt sieht ihr 3 Kategorien und einer dieser Kategorie müssen wir jetzt erst mal herausfinden was zu mir passt.

Ich würde mich auf Antworten freuen.

mit freundlichen Grüßen
diablo ist offline   Mit Zitat antworten