Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 19:41   #25 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 7 beta kompatible Hardware und Treiber

Zitat:
Zitat von knacko Beitrag anzeigen
Hi,
mein Asus P5W DH mit den RTL8187L klappte unter x86 auch nicht. Die Installation mit der AsusSetup.exe brach immer ab, OS wird nicht unterstüzt.

Habe mir von Realtek direkt den Treiber
(080716)RTL8187_WinDriver_6.1313.0613.2007.zip geladen, ging dann auf Treiber aktualisiern im Gerätemanager und nun klappt mein Wlan.

Vielleicht klappt es mit x64 ja auch so
Danke für die Info, aber leider geht dieser auch nicht, komme aber weiter wie mit den normalen Treiber

Also der RTL8187 funktioniert definitiv nicht unter x64! (derzeit)
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten