Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 20:02   #13 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Sieh es so, wenn ich um HH rumgurke sind das mal locker 1:30 Stunden, wenn ich aber Borstel noch einsammeln soll...hm dann bin ich alleine 5 Stunden nur im Norden unterwegs.....bevors Richtung lan geht.

KAUFT euch Lappis und nicht diese ****ing großen PC´s mit 21\" Röhren.....
lappi kein problem, nur was wollen wir dann mit den PCs . kann auch nur meine HDD mitbringen :P

du fährst nach usedom rauf?? spielst aber n ganz schönes taxi
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten