Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 11:11   #40 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
An dieser Stellt auch noch ein großes Respekt an Exit, ich lese Threads in denen irgendwie Beratung gebraucht wird meistens schon gar nicht mehr wenn ich sehe dass der letzte Post von ihm ist, weil ich weis dass ich dort meist nicht mehr gebraucht werde *g*.
Nanana - lass das mal nicht zur Gewohnheit werden - auch ein Exit macht öfters mal nen Fehler!
(Aber Danke für das Lob)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten