Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 12:35   #5 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wahlen in Hessen - Aktion wir lassen uns nicht linken

Ja, mondrian, wenn Lafontaine an der Macht wäre wäre alles anders. Huch - war er ja schonmal - und was hat er gemacht? Verkrümelt und später platte Parolen.

Mit Ideen der Linken hätte es auch keine wirtschaftskrise gegeben, weil es keine wirtschaft geben kann.

Ich will ja nicht sagen, dass im konservativ-bürgerlichen Lager alles himmelblau-wunderschön ist und jeder perfekt, nein. Da ist es halt so auf 10 normale kommt 1 schwarzes Schaf. Blöderweise kommt in der Linkspartei auf 2 normale 10 schwarze Schafe (oder sollte man eher rote Schafe sagen).
tele ist offline   Mit Zitat antworten