Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 15:07   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wahlen in Hessen - Aktion wir lassen uns nicht linken

Also ich hab zwar keine Ahnung, ob im Programm der Linken steht, dass man den Reichen was wegnehmen und den Armen geben muss und ich hab auch keine Intentionen, jemandem zu raten wen er wählen oder nicht wählen sollte, aber:
Fakt ist seit Jahren, dass Arbeit nicht gerecht bezahlt wird und dabei will ich nicht nur auf Ost-West und Nord-Süd Gefälle rum reiten.
Außerdem bekommen immer mehr Leute nur noch Teilzeitarbeit oder durch andere Gründe so niedrig entlohnte Jobs, dass sie mit H4 aufstocken müssen.
Das kann nicht gut sein und irgendjemand muss das ändern- dabei ist mir völlig egal, wer das anpackt.
Dass das schwer ist und nicht aus der Portokasse zu bezahlen, ist mir klar. Das wir nicht nur auf Kosten unserer Kinder leben können, hat wohl auch jeder verstanden.
Das wir aber trotzdem immer weiter Geld verschleudern, Kosten nicht senken und Mittel falsch einsetzen, ist IMHO aber nicht mehr hinnehmbar.

Gerade hat die FDP wieder über das Konjunkturprogramm gelästert und es als Schuldenprogramm gebranntmarkt. Wenn die nach der nächsten Wahl wieder mit der CDU im Bett liegen, werden sie das Programm wieder loben. Das ist einfach nur widerlich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten