Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 15:22   #39 (permalink)
Baalzebul
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 2

Baalzebul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungsbericht: Sharkoon Rebel9 Economic

Hi,

ich habe das Sharkoon Rebel9 economy Gehäuse und zwei 120mm (2400RPM) Sharkoon Lüfter. Nun stelle ich mir die Frage wie ich diese am besten Montiere. Dachte mir als erstes ich mach es so das der Frontlüfter Luft einsaugt und der hinter Lüfter diese wieder hinausbläst - aber das war nichts, leider ist das Kabel der Lüfter zu kurz damit der hintere so gedreht werden kann das er Luft nach außen befördert. Andersherum ginge es, also hinten Luft ansaugen und in der Front ausstoßen. Eine zweite Idee war das ich einfach beide Lüfter an der Gehäuseseite montiere - diese würden direkt auf den CPU Kühler, Mainboard und Graka die Luft "drücken" - alles bliebe sehr kühl, aber leider kein Lüfter der die Luft nach außen bläst. Wie sollte ich die Lüfter nun montieren?
Baalzebul ist offline   Mit Zitat antworten