Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 16:23   #41 (permalink)
Baalzebul
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 2

Baalzebul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungsbericht: Sharkoon Rebel9 Economic

Ok, habs gerade so hinbekommen, das Kabel ist zwar recht straff aber es geht. (werd mir demnächst trotzdem mal so eine Kabelverlängerung besorgen)
Habe einfach die Schrauben nur ein bisschen reingeschraubt, so blieb doch noch gerade genug Platz.
Der hintere Lüfter bläst ja jetzt die Luft nach außen, könne ich an der Seite des Gehäuses unten den zweiten Lüfter montieren? Würde dann sozusagen unter die Grafikkarte auf's Mainboard pusten und oben neben CPU Fan und Netzteillüfter wäre dann der "Ausgang". Wäre doch auch ein Luftstrom von unten nach Oben? Oder doch lieber den Lüfter in der Front befestigen?
Baalzebul ist offline   Mit Zitat antworten