Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 21:55   #33 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: dlan zum zocken geeignet?

@D4Ni
Du hast zwar vom rein gesetzlichen Standpunkt her Recht, aber inzwischen räumen auch manche Ladengeschäfte dieses Rückgaberecht auf freiwilliger Basis ein.
Bei uns in LE ist es auf Grund der Konkurrenzsituation inzwischen sogar so weit, dass manche Läden vor Ort das inzwischen auf 4 Wochen ausgedehnt haben.
Ich hab das letzte Woche selbst ausgenutzt und eine (nicht defekte) Festplatte wieder zurück gegeben (3 Wochen und 4 AT vorher gekauft).
Hätte ich das nicht zufällig in den AGB gelesen, wäre ich nach über 2 Wochen nicht mehr auf die Idee gekommen, überhaupt zu fragen.

Soll keine Korrektur deiner Aussage sein, sondern nur eine informelle Ergänzung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten