Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 16:42   #49 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Foren Update 3.8 - Feedback bitte hier

In meinen Privaten Nachrichten will ich das Häkchen für "Alle auswählen" setzen um sie dann zu löschen. Dabei werden jedoch keine Häkchen hinter den einzelnen Nachrichten gesetzt, wie es sonst der Fall war. Wenn ich also nur den Haken für "Alle auswählen" setze und dann lösche, kommt die Fehlermeldung, dass keine Privaten Nachrichten ausgewählt wurden...(muss sie also doch alle manuell auswählen)

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (16.01.2009)