Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 10:03   #1 (permalink)
Mario Winkler
Neuling
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 1

Mario Winkler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Dell Optiplex GX 270

Hallo an alle,

bin neu hier und habe da ein spezielles Problem:
Ich habe obigen PC und wollte da eine Festplatte mit 360GB und eine mit 500 GB einbauen. Die von Dell und der Händler von dem der PC ist haben mir bestätigt, dass das ginge. Nun werden die beiden Platten im Bios jedoch nicht erkannt, egal wie sie gejumpert sind. Eine 160 GB Platte läuft ohne Probleme - was kann das sein?
Leider gibt es für diesen PC keine Bios-Updates mehr, hat aber das letzte aktuelle drauf.
Habe bereits das Kabel getauscht und die Anschlüsse am Board gewechselt- habe keine
Ahnung was ich noch machen kann...

LG

Mario
Mario Winkler ist offline   Mit Zitat antworten