Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 13:56   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: palit 7900 gto + msi geforce 7900 gto = funktionierender sli modus?

Dann würde ich aber aufpassen, nicht dass dieses GTO eine interne Bezeichung seitens Palit ist. Die echte GTO von MSI ist nämlich eine nur gering veränderte GTX, die in den meisten Fällen auf GTX-Niveau ging. Also mal vorsichtshalber die Specs genau vergleichen. Die einzige GTO die ich sonst noch kenne, ist die von EVGA.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten