Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 14:19   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: guter Teeladen gesucht - online shop versand

Ich hab einen etwas ausgefallenen Tipp
Größere oder "exquisitere" Supermärkte und auch manche tchibo-Filialen verfügen über einen eigenen Kaffeeautomaten, der durch die Heißwasser-Funktion natürlich auch Tee brühen kann. Da sollte es auch ausgefallene Tee-Sorten geben.
Du kannst also mal in Ruhe dort bei jedem Besuch eine andere Sorte probieren.

Wenn du öfter dort dein Frühstück/Brunch oder was auch immer einnimmst, öffnen die sicher auch mal eine Packung aus dem Regal, die nicht von tchibo geliefert wird.
Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung. Mein letzter Laden hatte nen Imbissbereich mit Kaffeeautomat und um Kunden zu binden, muss man auf viele Wünsche eingehen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten