Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 19:18   #92 (permalink)
Netrobin
Abakus
 
Benutzerbild von Netrobin
 

Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 33

Netrobin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: AMD oder doch lieber Intel?

So, jetzt könnt Ihr alle mal geschockt sein!

Durch eine undurchdringliche Ansamlung seltsamer Ereignisse, bin ich jetzt Besitzer eines INTEL Systems!

Japp, nix mit AMD! Ich hab ein neues P5Q-Pro geschenkt bekommen und einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul.

Dazu habe ich mir einen Q8200 geholt, nebst 4Gig OCZ DDR2 800 Reaper HPC, die ich sehr günstig vom Vorinhaber des (noch nicht benutzten) Boards bekommen habe. Schon leises Netzteil und ne 9800 GTX+!! Das ganze steckt im neuen Coolermaster CM690 Gehäuse zusammen mit meinen Festplatten, neuem SATA Brenner und SATA DVD Laufwerk.

Und ich hab nicht mal 500 Euronen bezahlt. Das nen ich mal ein Schnäppchen!
Netrobin ist offline   Mit Zitat antworten