Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 22:23   #69 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Sammelthread] Windows 7 Public Beta

Zitat:
Zitat von cbrr Beitrag anzeigen
Hallo,

sind ja noch einige Fehler drin. Schreibt Ihr ein Feedback an Microsoft?
Ich wollts, aber hab 7 schon wieder plattgemacht :-\... mal schaun, ob man auch so feedback einreichen kann.

+ gute treiberunterstützung (lief eigtl alles sofort ohne probleme)
+ schneller als vista
+ nur symbole inner taskleiste, einfache bedienung über die vorschaufenster (schließen, start, pause,...)
+ fenster an seitl. rand ziehen -> halbe bildschirmgröße, fenster an oberen rand -> maximiert

- ... die laufenden programme sind schwer von den aus der schnellstartleiste zu unterscheiden -.-
- etwas merkwürdiger weg von der systemsteuerung zum gerätemanager
- bei mir wurden i-wie mp3dateien gekürzt... da fehlten dann die anfangssekunden, bei sehr vielen titeln (hatte zum glück backup; ich bin mir auch nicht sicher, ob das durch windows 7 kam)
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten