Thema: World of Goo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 14:23   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard World of Goo

An dieser Stelle möchte ich die Möglichkeit nutzen, auf dieses wunderbare Spiel hinzuweisen, dass durch seine besondere Gestaltung und das Spielprinzip auf sich aufmerksam macht. Gerade einmal von 3 Personen wurde "World of Goo" geschrieben und schneidet durchweg in sämtlichen Tests mit äußerst guten Bewertungen ab. Hier sind ein paar Tests die das Spielprinzip eingehend erläutern und natürlich auch Screenshots bieten:


Webseite: Die offizielle Webseite

4Players - Test: 4 Players - Test

PCGames: PCGames - Test

Wer auf kurzweilige Knobelspielchen steht, und auf alternatives Gamesdesign anspricht, wird sich sofort mit "World of Goo" wohlfühlen und in Gefahr laufen, dem Suchtpotential zu erliegen, dass den Spieler an den Bildschirm fesselt. Für mich persönlich ist "World of Goo" uneingeschränkt zu empfehlen!
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (18.01.2009)