Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 08:50   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 2 Monitore betreiben / Problem mit Auflösung

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube NVidia hat das in 2 Menüpunkten versteckt.

Einmal gibt es "erweiterter Desktop" und dann noch ne Option - und bei einer steht dabei, dass man auch unterschiedliche Auflösungen wählen kann. Bei dem normalen geht dies nicht! Bitte schau einfach nochmal in das Menü rein.

Weil ich habe das ja auch - aber andersrum. Mein 24" TFT läuft mit 1920x1200 und mein TV mit 1024x768.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten