Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 14:17   #3 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Anbieterwechsel - Angst um Bandbreite (DSL16k 1&1 zur Telekom)

Danke Herr Doktor

Also derzeit bezahlen wir bei 1&1 21,9ct je angefangene Minute auf Handys.
Bei der Telekom würden wir nur noch 11,9ct bezahlen (auch im 60sek Takt)

Ein interner Tarifwechsel wäre glaub ich eine gute Idee. Ich werde mal nachsehn ob es evtl. etwas für Handygespräche bei 1&1 gibt, ich war und bin wie gesagt auch sehr zufrieden mit 1&1.

Edit: ich seh gerade auf der 1&1 Hp: "Mit der Mobilfunkoption für 4,99 EUR/Monat telefonieren Sie rund um die Uhr für nur 9,9 ct/Min in alle Mobilfunknetze (national), sonst 19,9 ct/Min." müsste ich mal nachrechnen ob es sich lohnen würde.

Außerdem "Handy-FLAT 0,- € 1 Handy-Karte inklusive" kennt jemand den Tarif? Weil ich verstehe das so, dass bei dem Tarif eine Sim Karte für Telefonflatrate ins Festnetz dabei ist?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten