Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 14:42   #5 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anbieterwechsel - Angst um Bandbreite (DSL16k 1&1 zur Telekom)

Jo, die Sim-Karte ist eh dabei (man kann auch mehrere bestellen gegen Aufpreis) durch die Mobilfunkption für 5,- wird dann der Handytarif geändert, so dass Handygespräche in alle nationen Mobilfunknetze nur noch 9ct statt 19ct kosten.

Alternativ könntest du natürlich auch bei maxxim nen Prepaid-Tarif nehmen, da kostet alles (national Festnetz & alle Mobilfunknetze) nur 8ct/Min. Keine Grundgebühren etc, weil ja Prepaid.
Kannste ja mal durchrechnen wie sich das auswirkt 1&1 5 Euro dafür Festnetz gratis oder Maxxim alles 8ct...

@DaKarl:
Wenn die FB das richtig ausliest... die irren teils gewaltig

LG

EDIT:
FALSCH ^^ Die Mobiloption gilt für Festnetz zu Mobilfunk!!! Seh ich grad. Dann würd ich auf jeden Fall den inkl. Mobilfunk links liegen lassen und das über Maxxim machen.
Sorry!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten