Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 16:57   #12 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Zitat:
Leute, es geht hier darum, eine Ersatz-DVD für sein bereits erworbenes Windows zu bekommen und nicht um irgendwelche dubiosen Machenschaften.

Ich freue mich z.B. darüber, da ich meine Lizenz per MSDNAA bekommen habe und "nur" ein .ISO samt Key habe.

Original ist halt doch schöner!
Du hast mich falsch verstanden. Natürlich geht es da um eine original DVD von Microsoft. Ich hab ja selber eine für 4,76€ bestellt.
Aber der Post besteht zu 90% aus Screenshots von nicht mehr existenten Seiten. Die ganze Prozedur wie sie hier beschrieben ist klappt doch gar nicht mehr.

Deshalb mein Einwand.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten