Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 19:59   #17 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

2 Gedanken meinerseits:
  • Auf den SB-DVD ist IMHO nur eine Version drauf (zumindestens ist das bei meiner Ultimate so), alle Versionen gibts nur auf den teureren Retail-DVD.
  • Zur Nominierung: Es gab mal die Diskussion, ob nur Threads aus dem laufenden oder auch aus vorherigen Monaten nominiert werden können und nun taucht ein Thread von 2007 in der Nominierung auf. Schon eigenartig.
@mods/Team
Gibt es nun eigentlich eine Regel bezüglich der Nominierung oder ist das noch in der Klärungsphase?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten