Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 21:40   #19 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vista für 4,76 falls das Orginal kaputt sein sollte, man den Key aber noch hat

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
2 Gedanken meinerseits:
  • Auf den SB-DVD ist IMHO nur eine Version drauf (zumindestens ist das bei meiner Ultimate so), alle Versionen gibts nur auf den teureren Retail-DVD.
  • Zur Nominierung: Es gab mal die Diskussion, ob nur Threads aus dem laufenden oder auch aus vorherigen Monaten nominiert werden können und nun taucht ein Thread von 2007 in der Nominierung auf. Schon eigenartig.
@mods/Team
Gibt es nun eigentlich eine Regel bezüglich der Nominierung oder ist das noch in der Klärungsphase?
Muss ich dir Recht geben. Deswegen hatte ich ja gefragt. Besitze auch die SB-Version und da ist nur ein 32-Bit Sys drauf.


greetz
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten