Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 19:09   #3 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: bitte um antworten wegen 3dmark06 und meinem pc

Aus dem Bauch heraus würde ich behaupten das dein Punktzahl vollkomen ok ist. Mehr als 30.000 Punkte hat mMn noch niemand geschafft. Der Rekord mit übelstem OC etc. liegt glaub ich in den mittleren 20.000ern (mit SLI etc.).

Das jmd. mit z.B. einer 8800GTX/Ultra mehr punkta als du hat ist möglich, da die beiden karten mehr ram zur verfügung haben. Wenn dann noch ein besserer Prozessor und ein wenig oc im spiel sind, dann können da schon ca. 15.000 zusammenkommen

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten