Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 02:36   #1 (permalink)
Tbight666
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Tbight666
 

Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 60

Tbight666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Bluetooth USB Adapter

Hi,
also ich hab ein Bluetooth 2.0 USB Adapter von der Marke hama
das Gerät funkioniert ohne Probleme
nur ich wollte die Software neu installieren un hab ausversehn erst den Stick eingesteckt, dan wurde der Treiber installiert und jetzt kann ich aba irgendwie die Software nicht mehr instalieren die dabei war oO
da steht dan das sie nicht mit Windows XP kompatibel sei
das ist aba völliger Schwachsinn da ich sie schon auf 2 Pc´s installiert hatte beide mit XP
man kann zwar dan auf ignorieren klicken und trotzdem installieren nur er installiert es dan nicht weiter
kann mir jemand sagen was ich machen könnte?
bedanke mich im vorraus für alle guten Tipps
Tbight666 ist offline   Mit Zitat antworten