Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 16:39   #5 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: E7200+ Noctua-U12P+AsrockP43Twins1600 Problem

in meien zimmer sind ca 25 ° mein pc stehtauch sehr nahe der heizung

Stomspar krams hab ich nicht an . alles aus gestellt .Das is alles bei standart takt die Temparauren geht ja leider nicht mehr mit dem . =(

ps.

Boot faulure guard ,Cpu Thermal trotteling und Spread Spectrum sind nur noch an .

ps2. hab jetzt nochmal versucht dem ubertackten es geht so lala

wenn ich ram auf atomatisch lasse gehts .komme so nun auf 2.85 Ghz wobei der letzte start einige probleme gab . 2 mal is der pc gefreeuzed dan 2 mal blue scree (vista) mit ner fehlermeldung die den ganzen bildschrim füllte welche ich aber nicht lese konnte da nach 2 sec sie wieder weg war und der pc neu startet . -.-

Bus Speed is bei 300 ... und scheint zu laufen

(bei 295 wollte der pc nicht )

Geändert von BloodPrince (27.01.2009 um 17:25 Uhr)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten