Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

*******e isses halt. schon allein die idee ist krank.
____
aber ich glaub dass die nicht-computer-benutzer (glaub die mehrheit in De.) dafür sind, (oder es ihnen egal ist) für eine überwachung des i-nets. (von den >55Jährigen halten die meisten das netz NUR für eine quelle von pornographie & illegallität (usw).

?Welcher politiker kennt sich schon am pc aus? _ich glaub die können ohne sekretär/in den pc gar nich anschalten (zumindest deutlich mehr als die hälfte - der rest hats schon mal geschafft...)

zum mailslesen.
werden da wenn überhaubt "nur" nach stichwörtern suchen, so wie es beim telefonieren derzeit ja durchaus möglich ist. (größtenteils AMI-initiative)

ps.
DANKE OSAMMA!
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten