Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 21:09   #11 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: E7200+ Noctua-U12P+AsrockP43Twins1600 Problem

also volt einstellung snd vom bios aktuel auf automatisch .

ramteiler einstellen noch nicht versuch ich versuchs mal .



23:00 Neuste erkenntnis .

Ramteiler einstellen han ich kein plan von .

aber wenn ich mein DDR2 auf 400 Mhz festlege (DDR800) startet der pc nicht ! gar nix nicht mal bios

wenn ich aber DDr2 auf 333 Mhz festlege starte der O_o (Obwohl es ja DDR 800 is musste der doch 400 Mhz vertragen ??? und Cpu id zeigt immer noch an das ich den Ram angeblich mit 400 Mhz betreibe,obwohl es ja eig auf 333 Mhz festgelegt sein müsste oda nicht ?)

oder is es sou das mein DDR800 nicht lauft weil er mit ubertackung nicht zurecht kommt

aber mit 333 Mhz + übertacktung auf 400 kommt und eswegen gerade noc so läufe ???

aber dann würde die ganze festellung im bios ja nix bringen O_O

Geändert von BloodPrince (27.01.2009 um 22:20 Uhr)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten