Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 06:39   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkühlung schon verwenden?

Hi,
mache es auch wie Zardog666. Kühlerzusatz für das Auto und dann 1:3 mit dest. Wasser gemischt. Den Kühlerzusatz hole ich mir immer bei der freien Werkstatt im Ort. Der Meister lacht dann immer, wenn ich mit meiner Flasche komme. Das Zeug scheint auch nicht wirklich teuer zu sein, da ich es immer gratis bekommen.
Wenn man bedenkt, was an Gewinn bei 1 Liter Fertigmischung drinn ist wird mir schlecht.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten