Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 14:57   #1 (permalink)
norph
Abakus
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 33

norph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard xp start von D:\ nach vista

Hi Leute,
hab mir grad nen RIESEN problem geschaffen.
hab auf meinem laptop Vista und XP laufen. da ich vista so gut wie nie verwende hab ich die partition (C:\) geleert (ich trottel).
XP läuft auf D:\ nur kann ich jetzt das XP nicht mehr starten da es ja keinen/oder beschädigten Bootmanager hat.
Repair mit xp cd geht nicht da diese funtion nur auf C:\ nach alten XP versionen sucht und vista nochmal drauf geht auch nicht da ich nur die recover cd habe und die beim install alles löscht und in den ursprung zusatand partitioniert.

ich hoffe ihr könnt mir helfen mein xp wieder zum laufen zu bringen.
norph ist offline   Mit Zitat antworten