Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 17:23   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nagelneuer PC startet einfach neu...

Da hat jemand so ne top Grafikkarte aber liefert dann Fotos in ner Qualität dass einem ein eiskalter Schauder über den Rücken runter läuft.
Is jetz nich bös gemeint, aber Handy-Cams sind einfach ungeeignet um bei den Lichtverhältnissen brauchbare Bilder zu machen.

Also, an naheliegendsten wäre hier ja die Vermutung, dass es irgend ein Problem mit der Grafikkarte ist. Optimal wärs natürlich, wenn du einen zweiten PC in der nähe hättest, in dem du die Karte mal testen könntest.

Zitat:
Kann es sein das mein Netzteil zu niedrig dimensioniert ist?

Zitat:
Oder muss vielleicht noch was im Gehöuse getan werden
nö. Außer Stromkabel anschließen gibts da nix zu tun.

Was mir aufgefallen ist, ist der freie Lüfteranschluss (?) auf der Grafikkarte links neben den Stromanschlüssen. Das kommt mir irgendwie komisch vor, aber kann schon sein dass das ganz normal ist. Hatte schon lange keine aktuelle Grafikkarte mehr in der Hand. Der Lüfter auf der Grafikkarte bläst hoffentlich schon oder? Hast mal nachgesehn?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten