Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 18:32   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nagelneuer PC startet einfach neu...

Also wenn es keine Möglichkeit gibt einzelne Komponenten zu testen ist das einfach immer ein Ratespiel.
Ich hatte vor kurzen ein ganz ähnliches Problem, beim spielen ist mir immer nach einiger Zeit das Bild eingefroren.
Hab auch ewig rumgerätselt, bis ich dann schließlich das Problem gefunden hatte: Die Kontakte vom Stromstecker am Netzteil waren angerostet und der PC hat unter Last dadurch zu wenig Strom bekommen. Nach dem säubern der Kontakte geht jetzt wieder alles.
Also, es gibt schon komische Sachen an die man normal garnicht denken würde.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten