Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 16:15   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte defekt?

Zitat:
Kann ich jetzt einen Monitor daran anschließen um meine Dateien zu retten? Oder würde der auch nicht funktionieren?
eher unwahrscheinlich.

Zitat:
allerdings haben wir Angst das unsere Daten nach der Reperatur nicht mehr auf dem Lappi sind
Da würde ich mal mit dem Händler sprechen. Vielleicht kann der die Festplatte ausbauen bevor er das Gerät zum Hersteller einschickt. Selber würd ich das erstmal nicht machen weil man dazu oft das Siegel aufbrechen muss was natülrich Gewährleistungsverlust bedeutet.

Zitat:
Und mit was für Kosten muss ich rechnen wenns mit der Garantie nicht klappt?
Kann man wohl schwer vorhersagen wenn man den genauen Fehler noch nicht kennt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten