Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 08:18   #1 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard ATI Mobile Radeon 9000 hänger und abstürze

huhu,

ich hab mal ne frage an leute die schon ein wenig mit evtl. vorhandenen notebooks gezockt haben.

ich hab ein gericom blockbuster 2440xl mit ner ati M9

slintercell läuft gut nur im nachtsicht und wärmebild gibts einige grafikfehler...

bei 3dmark 2003 und gothic2 siehts aber übeler aus. vom dilsplayrand kommend kommen grafikfehler ins bild. (recht schnell)
irgendwann hab ich nur noch vertikale streifen auf dem display.

wenn ich schnell enug bin kann ich noch das herunterfahren anstossen. danach kann ich den rechner ohne probleme neustarten.

wenn ich zu lang warte gibts nen kompletten systemfreeze. und der lappi lässt sich nach dem hard power off (4sek power drücken) erst nach ein paar versuchen neustarten.

hat jemand von euch auch dieses problem? oder kennt es?

da sc nicht abstürzt würde ich ein thermisches problem ausschliessen auch der 3dmark 2001 läuft...

das problem tritt im performance als auch im accu (stromspaarmodus auf)

*HELP* hab auch schon gericom angetexte mal sehen was die schreiben
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten